Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

10 01, 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

ADAC Ostwestfalen-Lippe e. V.
Satzungsgemäß laden wir die ordentlichen ADAC Mitglieder als Einzelpersonen, die ADAC Mitglieder in ihrer Funktion als Delegierte der ADAC Ortsclubs im ADAC, mit Hauptwohnsitz bzw. Sitz im Gebiet des ADAC Ostwestfalen-Lippe e. V. sowie die im Ausland lebenden ordentlichen ADAC Mitglieder, die sich für eine Zuordnung zum ADAC Ostwestfalen-Lippe e. V. entschieden haben, ein zur Mitgliederversammlung, am 23. März 2019, Beginn 14 Uhr, in der PHOENIX CONTACT arena, Bunsenstraße 39, 32657 Lemgo.

Tagesordnung:
1. Feststellung der Stimmliste; 2. Bericht des Vorstands; 3. Bericht der Rechnungsprüfer; 4. Genehmigung des Jahresabschlusses; 5. Entlastung des Vorstands; 6. Wahlen; 7. Voranschlag für das laufende Geschäftsjahr; 8. Anträge.

Voraussetzungen zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung und die Vertretung der ADAC Ortsclubs durch Delegierte sind in § 8, das Stellen von Anträgen in
§ 11 der Satzung des ADAC Ostwestfalen-Lippe e. V. geregelt. Gemäß dieser Satzung muss die Anmeldung für ADAC Mitglieder als Einzelperson wie auch die Delegiertenmeldung der o. g. ADAC Ortsclubs bis spätestens 1. März 2019 (Fristablauf!) beim ADAC Ostwestfalen-Lippe e. V., Verwaltung, Eckendorfer Straße 36, 33609 Bielefeld, eingegangen sein.
Für Einzelmitglieder besteht neben dem Postversand auch die Möglichkeit zur Anmeldung im Online-Verfahren (siehe unten).
Bernd Noltekuhlmann, Vorsitzender

Anmeldung zur Mitgliederversammlung